Unsere Geschichte

Gründung – Die Escape Rooms

Bereits im April 2015 wurde ENMAZE gegründet und gehört damit zu den ersten Anbietern von Escape Rooms in Baden-Württemberg und zu den ersten 60 in ganz Deutschland. Heute sind Escape Rooms in Stuttgart und in der ganzen Welt aus der Freizeitgestaltung kaum mehr weg zu denken.

Outdoor Escape Games Heidelberg

Um den Kunden stets etwas neues und spannendes bieten zu können, entwickelten wir ein Spielkonzept, das auch an der frischen Luft gespielt werden kann – so entstanden der City Explorer und die Operation Mindfall für Heidelberg.

Outdoor Escape Games Stuttgart

Durch die zwei Standorte, einer in Heidelberg und einer in Stuttgart, bot es sich natürlich an die Spielkonzepte auf Stuttgart anzupassen.

JGA Buddies

Wir lieben es mit unseren JGA Touren zu einem unvergesslichen Tag beizutragen. Für uns beginnt euer JGA schon mit eurem ersten Kontakt zu uns und daher legen wir höchsten Wert auf unseren Kundenservice. Dafür lassen wir alle unsere Fähigkeiten und Talente einfließen und verstehen uns als eine Familie, die mit geballter Kraft alles gibt, um das Beste aus eurem JGA rauszuholen.

Adventure Buddies

Leider hat Corona dieser Branche stark zugesetzt und so mussten viele Betreiber ihre Räume schließen, so leider auch ENMAZE. Aber wir lieben es Rätsel zu entwickeln und haben unser Know-How aus 6 Jahren jetzt in die Outdoor Schnitzeljagden gesteckt.

International

Trotz dem Verlust der Escape Rooms, entwickelten wir unsere Konzepte weiter und begaben uns auf internationales Territorium, es gab zwar schon vorher Touren in Österreich und der Schweiz, aber dies war der Durchbruch zu ganz Europa.

Ende der Escape Rooms

Die Adventure Buddies bieten dir bei den Schnitzeljagden die Möglichkeit deine Stadt ganz neu zu entdecken. Wir haben für euch tief in der Sagen und Mythen Kiste gekramt und dabei spannende Geschichten und Rätsel gefunden, die es zu lösen gilt.

Bachelor Buddies

COMING SOON: JGA Touren auf verschiedenen Sprachen